Skip to main content

Stefan Lenz ist neuer Head Technical Consulting Austria bei IPG

Stefan Lenz ist seit 1. August Head Technical Consulting Austria bei der IPG-Gruppe. Der erfahrene Manager soll die Entwicklung der IPG-Gruppe in Österreich weiter vorantreiben und ein nachhaltiges Wachstum ermöglichen.

Stefan Lenz ist seit mehr als zehn Jahren im IT-Business unterwegs und kennt die Branche und ihre Herausforderungen bestens. In seiner neuen Funktion bei der IPG-Gruppe leitet Stefan Lenz die Abteilung «Technical Consulting» Österreich mit Büros in Wien. Er freut sich, in seiner neuen Herausforderung mit Identity & Access Management Lösungen für die Zugriffssicherheit in Unternehmen und Organisationen beizutragen sowie ein Team mit ausgewiesenen IAM-Experten zu leiten und weiter auszubauen.

 

Im Laufe seiner Karriere arbeitete Stefan Lenz in verschiedenen Unternehmen. Dadurch kann er auf Erfahrungen vom Konzern bis zum StartUp zurückgreifen. Stefan Lenz war bisher als gesamtverantwortlicher Project Manager wie auch als Führungskraft in verschiedenen Bereichen tätig.